Kids

0-12 Jahre

Die Mitarbeiter lieben Kinder und dienen gerne Kindern in unserer Gemeinde . Das Kinderprogramm ist für Familien mit Babys und Kindern bis zum Alter von 12 Jahren.

Wir wollen den Kindern Jesus auf kindgerechte und bedeutungsvolle Art und Weise zeigen.

Programm für jedes Alter

Igeltreff

0-3 Jahre

Das ist unserer jüngster Kreis. Nicht wegen der Babys, sondern da er erst vor kurzem ins Leben gerufen wurde. Gemeinsam treffen sich junge Mütter mit ihren Kleinen und verbringen am Vormittag gemeinsam etwas Zeit. Wir wollen als Gemeinde die Möglichkeit geben, sich auszutauschen, miteinander zu spielen, zu singen und Spaß zu haben.

Der Igeltreff findet 14-tägig donnerstags um 10 Uhr statt. Bei Interesse schicke bitte eine Mail an igeltreff@cv-sellnrod.de

Kidstreff

5-12 Jahre

Der Mittelpunkt des Kidstreff ist nur einer: JESUS! Wir erzählen den Kindern viele Geschichten aus der Bibel, und so auch von Jesus! Jesus liebt die Kinder. Deshalb ist es uns als Mitarbeiter ein großes Anliegen, dass die Kinder schon in jungen Jahren unseren Herrn Jesus kennen und lieben lernen.

Bei Interesse komm freitags um 15.30 Uhr zu unsrem Gemeindehaus oder melde dich einfach bei kidstreff@cv-sellnrod.de

Pfadfinder

ab 8 Jahre

Cool! Die Pfadfinder in Sellnrod treffen sich wöchentlich, jeden Freitag, in der Schulzeit. Treffpunkt ist immer bei Peter Horst im Hof (Im Oberdorf 19) um 17.00 Uhr.

Pfadfinder - Sellnrod: Das ist der Pfadfinderstamm 05-07 des PEC (Pfadfinder entschieden für Christus - pfadfinder-ec.de) in dem Mitarbeiter aus verschiedenen Gemeinden mitarbeiten. Bei den PEC-Pfadfindern erlernen die Kinder praktische, geistliche und soziale Kompetenzen!

Noch Fragen? Sende einfach eine Mail an pfadfinder@cv-sellnrod.de

Sonntagschule

3-12 Jahre

Uns ist es wichtig, das die Kinder schon in jungen Jahren von Gott und dem Herrn Jesus aus der Bibel hören. Die Kinder sind je nach Anzahl auch in zwei Altersgruppen. Gemeinsam erleben die Kinder spannende Geschichten aus der Bibel, singen Lieder und haben auch Spaß zusammen. Im Sommer gibt es immer eine Sonntagschulfeier mit Geländespiel für die Kids.
Die Sonntagschule ist das Kinderprogramm parallel zum Sonntagsgottesdienst.

Bei Fragen melde dich einfach bei sonntagschule@cv-sellnrod.de

ECJA Zeltlager

8 bis 12 Jahre

Jedes Jahr in den Sommerferien findet am Flensunger Hof unser Jungschar-Zeltlager statt. Das Zeltlager wird vom EC ausgerichtet und wird von Mitarbeitern aus verschiedenen Gemeinden durchgeführt.
Bist du bereit für lebenswichtige Geschichten aus der Bibel und Workshops, für Zelt, Sternenhimmel und Lagerfeuer, für Natur von ihrer schönsten Seite, für Geländespiele, Action und Überraschungen? Dann sei dabei und genieße eine Woche Zeltlager live!

Weitere Informationen zum Zeltlager 2018 folgen noch. Die aktuellen Infos gibt's auf ecja.de