Unsere Motivation

Das treibt uns an

Weil wir Gottes Liebe in unserem Leben erfahren haben, wollen wir auch unseren Mitmenschen von Jesus Christus weitersagen.
Wir wollen eine Gemeinde sein, in der Menschen durch den Glauben Ermutigung, Wegweisung und Hilfe für ihr Leben erhalten.

Trotz unseres Glaubens an Jesus Christus und dem Wunsch, nach Gottes Willen zu leben, sind wir keine fehlerlosen Menschen. Wir haben jedoch eine Lebensperspektive, weil wir die Liebe und Vergebung in Jesus Christus immer wieder neu erfahren dürfen.

Wir sind Menschen, die sich den Herausforderungen des Lebens stellen müssen, wie alle anderen auch. Wie Sie erleben wir auch Freuden und Sorgen, Glück und Leid.

Was unser Leben entscheidend verändert hat und prägt, ist der Glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes. In ihm haben wir Versöhnung mit Gott und die Antwort auf die Sinnfrage unseres Lebens gefunden.